Interface per Wlan anzeigen

manza

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage! Ich habe vor die Fritz!Box so umzukonfigurieren das man wenn man versucht eine Webseite zu öffnen einfach zu einer anderen Seite weitergeleitet wird. Ich will nehmlich versuchen eine Art "Bezahlinternet" per WLAN also als Hotspot bereit zu stellen und darum würde mich interessieren ob man die Anfragen die man dann per Internet Explorer oder Firefox eingibt man eventuell über die Fritz!Box umleiten kann.

Der rest den ich mir gedacht habe ist dann falls derjenige der die Freigabe bereits hat das dieser dann immer direkt auf seine aufgerufene Webseite kommt.

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Mfg Manu

Kannst doch mit dem Proxy -Addon (Name ist mir jetzt grade entfallen) auf nen anderen Server verweisen und auf dem läuft dann ne Bezahlsoftware. Davon sollte es glaub ich genug im Internet geben. Da kann man dann alles einstellen, Kunden freischalten usw.

Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten einen Proxy-Server auf die FritzBox installiere?

Wie wär's mit Freetz und dann Privoxy?

Beste Grüße,
Whoopie

GELÖST:

Also was mir noch als Idee eingefallen ist! Ich möchte gern das ich die zweite FritzBox mit meiner ersten FritzBox per WLan zusammenschließen um dann die Zweite FritzBox draußen aufzubauen und um auch weiterhin auf die Zweite wie auch erste FritzBox per Webinterface zugreifen zu können.

Nach meinen Testerfahrungen wird wenn ich die beiden FritzBoxen als Repaterfraktion zusammenschließe die zweite FritzBox fast nur noch als Sendestation verwendet und man kann nicht mehr auf Ihr Webinterface zugreifen? Kann man dies irgendwie hintergehen? Weil dann wäre es auch mal interessant sein Telefon draußen anzuschließen und dann Telefonieren zu können ;-)

-------------------------------------------

Problem hat sich nun gelöst! Kann sowohl die eine wie auch die andere FritzBox zugreifen!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand von euch erklären wie ich Freetz und dann Privoxy installiere und anwende??

mfg Manu

Kann mir jemand von euch erklären wie ich Freetz und dann Privoxy installiere und anwende??

mfg Manu
Probier doch mal:
  • Das Wiki
  • Die Forensuche
  • freetz.org
Wenn du damit Geld verdienen willst, musst du schon ein bisschen Arbeit investieren. :rolleyes:

Geld will ich ja auch net damit verdienen nur man muss dies hier angeben sonst kommen doch keine ordentlichen Antworten!

Ausserdem hab ich echt schon alles durchsucht, aber nichts ordentliches gefunden!Und mein Englisch lässt zu wünschen übrig!

Guck erstmal hier:
http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:start

Die Installationsanleitung hat bei mir auf Anhieb geklappt.

Für das aktuelle freetz musst du statt des Downloads svn einsetzen. Wie das geht, steht direkt auf http://freetz.org.

Geh das mal Schritt für Schritt durch, wenn Du dann noch fragen hasst, wird Dir hier garantiert geholfen. :idea:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89