Interfoni.de -Kundenbereich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
edit Rocky512

abgetrennt von Hier

__________________



Ich habe mich gerade angemeldet un in der Willkomens Mail steht:
Ihre Zugangsdaten für den Kundenbereich:
Kundennummer: xx
Loginname: yyyyyyy
Passwort: *********
Wo finde ich den den Kundenbereich, und was ist dort zu finden. Gibt es irgendwo einen EVN?
 
Der Kundenbereich soll diese Woche noch online gehen.
 
Der Kundenbereich startet Donnerstag mit Überraschungen (neue Feature) für euch, mehr verrate ich noch nicht. Aber ja, einen Einzelverbindungsnachweis gibt es natürlich. Ihr bekommt den bisher absolut geheimgehaltenen Link erst Donnerstag, ich darf ihn noch nicht rausgeben.

__________________
edit Rocky512

Werbung entfernt

_________________
Viele Grüße

Interfoni.de

Frank Meyer

voip - voice over IP by Interfoni.de
 
Hallo, das soll doch wohl ein Scherz sein, oder? Vor 14.00 Uhr passiert da nichts, eher 19.00 Uhr. Erst dann wird der Kundenbereich freigeschaltet.
Anmeldung geht schon, der Rest im "Laufe des Tages".
 
Ach Menno,

und ich warte schon auf 0:01 :lol: :lol:
 
Der Kundenbereich startet Donnerstag mit Überraschungen

Leute - da steht Donnerstag - und nicht morgen ... :mrgreen:
Keiner sagt, um welchen Donnerstag es sich handeln soll
 
aber nicht vom Betreiber :D :D :D
 
also Ja der Donnerstag ist heute! Aber Donnerstag bedeutet nicht gleich 0 Uhr 1
 
Hallo beta,

das will ich ja nicht hoffen, denn jetzt bin ich viel zu neugierig was es da zu sehen gibt. :roll:
Und 10.-¤ habe ich auch schon überwiesen......jetzt will ich es wissen

butz

habe ich schon müde Augen oder stand da eben etwas anderes bei dir?
 
heute ist start but, das Guthaben wird nach Zahlungseingang gutgeschrieben

voip Interfoni.de
 
Hallo Frank,
ich denke die Sache ist wirklich gut verlaufen... habe nie Probleme bis jetzt gehabt... aber werde dir noch ne ausführliche Mail schicken..
freu mich auch schon auf das Kundeninterface und die FEATURES... ;-)
Danke

Chris
 
Wow, Ich habe mich schon angemledet und auch bereits 10¤ überwiesen. Interfoni unterstützt anscheinend auch 100% Enum!! Habe bereits einen Freund bei Sipgate über Interfoni angerufen, und es kam die Durchsage "Der Anruf wurde per Enum an einen Voice over IP Teilnehmer umgelietet". Mein Kumpel hat sich ebenfalls seine Sipgate-Nummer bei Potunity als Enum-Domain registriert, weswegen ich nun kostenlos und ohne weitere Vorwahlen mit ihm telefonieren konnte. Das ist echt der Wahnsinn. Wenn das so weiter geht, dann wird Interfoni die alt eingesessenen Platzhirsche á la Sipgate 1&1 etc. gewaltig unter Druck setzen. Allein schon das immer eine Ansage kommt vor dem Verbindungsaufbau, und so den Kunden darüber informiert wie teuer das Gespräch wird, finde ich absolut klasse. Bei Sipgate muss man sich das noch erst freischalten lassen und die meisten anderen bieten sowas garnicht erst an. Ich hoffe mal, dass die gute Sprachqualität auch noch bei einer höheren User-Last erhalten bleibt. Bis jetzt bin ich absolut begeistert.

Sorry, musste das einfach mal loswerden. :D

Gruss, micro
 
Ja wir machen ENUM!
 
kleine Frage am Rande, ist es möglich vom by Call Tarif in den Ort Tarif zu wechseln oder muss ich dazu einen neuen Acount aufmachen?
 
Tarifwechsel

Ein Tarifwechsel ist möglich, leider im Moment nur auf folgendem Wege.

Schicken Sie mir eine EMail das Sie wechseln möchten, dann lösche ich Sie und Sie können sich neu anmelden. Sorry anders geht es noch nicht, aber wir arbeiten dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.