.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interfoni.de -Kundenbereich ?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von beckmann, 8 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckmann

    beckmann Guest

    edit Rocky512

    abgetrennt von Hier

    __________________



    Ich habe mich gerade angemeldet un in der Willkomens Mail steht:
    Wo finde ich den den Kundenbereich, und was ist dort zu finden. Gibt es irgendwo einen EVN?
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Der Kundenbereich soll diese Woche noch online gehen.
     
  3. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Kundenbereich startet Donnerstag mit Überraschungen (neue Feature) für euch, mehr verrate ich noch nicht. Aber ja, einen Einzelverbindungsnachweis gibt es natürlich. Ihr bekommt den bisher absolut geheimgehaltenen Link erst Donnerstag, ich darf ihn noch nicht rausgeben.

    __________________
    edit Rocky512

    Werbung entfernt

    _________________
    Viele Grüße

    Interfoni.de

    Frank Meyer

    voip - voice over IP by Interfoni.de
     
  4. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in 17 Minuten ist Donnerstag......

    butz
     
  5. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, das soll doch wohl ein Scherz sein, oder? Vor 14.00 Uhr passiert da nichts, eher 19.00 Uhr. Erst dann wird der Kundenbereich freigeschaltet.
    Anmeldung geht schon, der Rest im "Laufe des Tages".
     
  6. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ach Menno,

    und ich warte schon auf 0:01 :lol: :lol:
     
  7. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    dann will ich mal nicht so sein,:wink: aber du hast es ja auch spannend gemacht.
    Dann lasse ich mich mal überraschen denn angemeldet habe ich mich ja schon.
     
  8. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Leute - da steht Donnerstag - und nicht morgen ... :mrgreen:
    Keiner sagt, um welchen Donnerstag es sich handeln soll
     
  10. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo beta,

    da steht aber auch diese Woche


    butz
     
  11. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    aber nicht vom Betreiber :D :D :D
     
  12. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also Ja der Donnerstag ist heute! Aber Donnerstag bedeutet nicht gleich 0 Uhr 1
     
  13. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo beta,

    das will ich ja nicht hoffen, denn jetzt bin ich viel zu neugierig was es da zu sehen gibt. :roll:
    Und 10.-¤ habe ich auch schon überwiesen......jetzt will ich es wissen

    butz

    habe ich schon müde Augen oder stand da eben etwas anderes bei dir?
     
  14. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute ist start but, das Guthaben wird nach Zahlungseingang gutgeschrieben

    voip Interfoni.de
     
  15. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  16. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Frank,
    ich denke die Sache ist wirklich gut verlaufen... habe nie Probleme bis jetzt gehabt... aber werde dir noch ne ausführliche Mail schicken..
    freu mich auch schon auf das Kundeninterface und die FEATURES... ;-)
    Danke

    Chris
     
  17. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Wow, Ich habe mich schon angemledet und auch bereits 10¤ überwiesen. Interfoni unterstützt anscheinend auch 100% Enum!! Habe bereits einen Freund bei Sipgate über Interfoni angerufen, und es kam die Durchsage "Der Anruf wurde per Enum an einen Voice over IP Teilnehmer umgelietet". Mein Kumpel hat sich ebenfalls seine Sipgate-Nummer bei Potunity als Enum-Domain registriert, weswegen ich nun kostenlos und ohne weitere Vorwahlen mit ihm telefonieren konnte. Das ist echt der Wahnsinn. Wenn das so weiter geht, dann wird Interfoni die alt eingesessenen Platzhirsche á la Sipgate 1&1 etc. gewaltig unter Druck setzen. Allein schon das immer eine Ansage kommt vor dem Verbindungsaufbau, und so den Kunden darüber informiert wie teuer das Gespräch wird, finde ich absolut klasse. Bei Sipgate muss man sich das noch erst freischalten lassen und die meisten anderen bieten sowas garnicht erst an. Ich hoffe mal, dass die gute Sprachqualität auch noch bei einer höheren User-Last erhalten bleibt. Bis jetzt bin ich absolut begeistert.

    Sorry, musste das einfach mal loswerden. :D

    Gruss, micro
     
  18. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja wir machen ENUM!
     
  19. beckmann

    beckmann Guest

    kleine Frage am Rande, ist es möglich vom by Call Tarif in den Ort Tarif zu wechseln oder muss ich dazu einen neuen Acount aufmachen?
     
  20. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tarifwechsel

    Ein Tarifwechsel ist möglich, leider im Moment nur auf folgendem Wege.

    Schicken Sie mir eine EMail das Sie wechseln möchten, dann lösche ich Sie und Sie können sich neu anmelden. Sorry anders geht es noch nicht, aber wir arbeiten dran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.