Interfoni-Guthaben ist weg!

Simmy01

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich keine Verbindung mehr bekam, habe ich in meinen Account geschaut und festgestellt, dass mein ganzes Guthaben (ca. 4 Euro) weg ist. Auch unter Einzelverbindungsnachweise kann ich keine Verbindungen mehr abfragen. Was ist denn da geschehen?

Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss um mein Guthaben zurück zu bekommen?

Ciao Dirk Flach
 

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Dirk,

wir haben Dein Kundenkonto überprüft und festgestellt das Du bereits am 03.März 2007 um 14:50:21 Uhr kein Guthaben mehr hattest.
Leider können wir das Guthaben zu diesem Zeitpunkt nicht mehr rekonstruieren, weil wir maximal 6 Monate rückwirkend die Daten einsehen können/dürfen.

Gruss,

Thomas
 

Simmy01

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, dann habe ich halt Pech gehabt. Die 4 Euro kann ich noch verkraften.

Ciao Dirk Flach