.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interfoni und E164.org?

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von ike, 8 Juli 2005.

  1. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Fragt Interfoni eigentlich neben dem e164.arpa auch den E164.org ab?

    Falls da noch nichts geschieht, schiebe ich das mal in die Wunschliste - wie auch die automatische Registrierung bei E164.org.
     
  2. ktw2003

    ktw2003 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juni 2005
    Beiträge:
    1,404
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Mainhatten
    Hätte den gleichen Wunsch, Abfrage von e164.org. Die Registrierung braucht nicht automatisch erfolgen, dies sollte jeder selber hinbekommen. Danke.
     
  3. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Jo schliesse mich dem an. Habe schon einen Eintrag bei e164.org. Wäre nett, wenn Interfoni auch dieses Verzeichnis abfragen würde.
     
  4. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider hat sich Interfoni zuletzt vor über einer Woche im Forum angemeldet, da wird er meine Anfrage von letzter Woche wohl noch nicht gelesen haben.

    Hoffen wir mal, dass er sich mal wieder anmeldet, schließlich läuft ja wohl auch der offizielle Support über dieses Forum, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  5. micro

    micro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Münster
    Vielleicht ist er ja krank... Bei so einem kleinen Garagen-Betrieb ist die Belastung sicher gross.
     
  6. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ike

    Wir sind jeden Tag hier! Nur leider kann ich zum Thema E164.org nichts sagen im Moment, sonst hätte ich das schon getan.

    Es ist im Moment etwas still geworden um uns, da unsere Kunden eine lange Wunschliste gestellt haben. Wir arbeiten an der Internet Seite und an einem Maskottchen, einem ganz neuen Auftritt.

    Hier habe ich einen Vorgeschmack für euch:

    [​IMG]

    Also keine Sorge, das Auge von Interfoni liest mit.
     
  7. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!

    Okay. Wäre schön, wenn ihr das im Hinterkopf behalten könntet - das würde euch (noch) positiv(er) aus der Masse der VoIP-Anbieter herausheben.

    Hat er schon einen Namen? Oder wäre das nicht die Gelegenheit für einen kleinen Wettbewerb - Der Sieger erhält 1000 Freiminuten oder so? ;-)
     
  8. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja er heisst Foni. Aber wir denken mal über einen Wettbewerb nach, bloss wo würden wir dafür Pressen bekommen?
     
  9. ike

    ike Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pressen? Ihr möchtet den Foni auch als Figur herstellen?
     
  10. Interfoni.de

    Interfoni.de Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, Sorry ike, es sollte Presse heissen. Wir müssten da eine Aktion draus machen, vielleicht auf der neuen Homepage, die Idee ist wirklich gut.

    ps. Eine richtige Figur gibt es erst wenn wir viel größer geworden sind..