.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interfoni VoiceBox Abfrage

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von VoIP-noob, 27 Aug. 2005.

  1. VoIP-noob

    VoIP-noob Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine VoiceBox bei Interfoni aktiviert, leider kenne ich nicht die Rufnummer um meine Mailbox abzufragen.

    Ich habe die E-Mail Weiterleitung deaktiviert und nun schimmelt eine Nachricht auf der Mailbox. Wie kann ich die per telefon abhören?

    Danke im voraus.
     
  2. VoIP-noob

    VoIP-noob Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Besten Dank für dich schnelle, freundliche und kompetente Hilfe :grab:
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    @VoIP-noob:Es gibt glaub ich (noch) keine interne Rufnummer über die man die Mailbox abhören kann. Dieses ist aber so weit ich weis in Vorbereitung.
     
  4. DannyK

    DannyK Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, was ich auch noch gut fände, wenn man die Voice-Nachrichten nicht nur als Wave-Datei, sondern auch als mp3 an eine eMail-Adresse senden könnte.
     
  5. 52072aachen

    52072aachen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was spricht denn gegen *99?
     
  6. beckmann

    beckmann Guest

    Besten Dank, diese Nummer war mir bis gerade unbekannt!

    p.s.: Wieder ein paar Sachen die in der Wunschliste gestrichen werden können!

    Übrigens, ich finde dieses Thema hat ein "Wichtig" verdient, nirgendwo findet man diese Rufnummer!
     
  7. DannyK

    DannyK Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm.. also letzte Woche ging das mit der "*99" noch problemlos.

    Heute wollte ich Nachrichten abrufen, da legt die Gegenstelle mitten beim Abhören der 1. Nachricht einfach auf...
     
  8. beckmann

    beckmann Guest

    Das scheint mitlerweile in typischer Interfoni Fehler zu sein. Mir ist das letztens mitten im Gespräch passiert! [s:4aa84c5ff3]Hier gibt es schon ein Thema das sich auch damit befasst:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24844[/s:4aa84c5ff3]

    Edit: Die Mailbox Abbrüche scheinen ein eigenes Problem zu sein.
     
  9. DannyK

    DannyK Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt habe ich das ganze 3x probiert - ich fliege immer genau an der selben Stelle raus... komisch.
     
  10. 52072aachen

    52072aachen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was hat denn die sprachqualität damit zu tun zudem die ja auch behoben ist ???
     
  11. 52072aachen

    52072aachen Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hatte sowas auch mal im betatest der voicebox hab ne mail an den support geschrieben die haben die nachricht von hand gelöscht und dann ging es da scheint sich irgendwas verhädert zu haben ach ja das problem war nicht bei interfonie sondern bei einem anderen outbox reseller aber die scheinen das gleiche produckt zu haben weil ja auch *99 geht darum hilft das vermutlich hier auch
     
  12. beckmann

    beckmann Guest

    Ganz unten steht was über Gesprächabbrüche bei Interfoni. Das mit den Abbrüchen häuft sich in letzter Zeit, darum habe ich darauf getippt. Dies hier scheint aber wie du sagtest ein eigenes Problem zu sein.