.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internationaler Tarifvergleich http://www.myvoipprovider.com

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von VoIPer007, 3 Okt. 2005.

  1. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Leute,
    hier kann man endlich mal alle VoIP Provider dieser Welt vergleichen. Die Datenbank befindet sich zwar noch im Aufbau und es sind erst 155 Providertarife eingepflegt aber sonst ist das eine interessante Website für Leute, die Provider im Ausland suchen.
    Ich habe noch 15 deutsche Provider hinzugefügt, die in den nächsten 2-3 Wochen eingefügt werden.
    Der Betreiber der Seite sitzt in Kapstadt.

    www.myvoipprovider.com
     
  2. Gast

    Gast Guest

    War aber schon bekannt,das stand hier im Thread.
    Auf http://www.voip-wiki.de kannst Du diese Seite auch als Partner-Link antreffen.
    Gruß von Tom
     
  3. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hmm, ich hatte den Link extra in die Suche eingegeben um zu überprüfen, ob diese Info hier schon aufgetaucht ist.
    Es wurden aber keine Übereinstimmungen gefunden.
    Tja aber die Ergebnisse nach einer Abfrage sind sehr übersichtlich.