.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

interne Anrufe mit der FRITZ!Box funktionieren nun

Dieses Thema im Forum "Nikotel-Störungsstelle" wurde erstellt von KiRKman, 17 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiRKman

    KiRKman Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöchen!

    Ich wollte nur kurz hier mitteilen, daß interne Anrufe mit der FRITZ!Box nun endlich funktionieren. Dem ist so seit der letzten Firmware-Änderung. Diese Firmware gibt es für die FRITZ!Box Fon, FRITZ!Box Fon WLAN und FRITZ!BOX SL (naja, bringt bei letzterer ja nix bezüglich Nikotel). Die Firmware ist schon einen Monat alt, aber leider immer noch nicht offiziell.

    Ich will hier nicht doppelt posten, daher geht am besten rüber zu meinem Thread im AVM-Bereich: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=17111
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Danke für den Hinweis und den Link ins richtige Forum, Diskussion bitte weiter dort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.