.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

internen Anruf nach extern umleiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von svohl, 4 Juli 2005.

  1. svohl

    svohl Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte folgendes erreichen: das analoge Endgerät FON1 soll FON2 intern anrufen. FON2 soll dann statt zu läuten eine Rufumleitung zu einer externen Rufnummer (Handy) aufbauen.

    Aktuell wird die für FON2 hinterlegte Rufumleitung ignoriert. Statt der Rufumleitung läutet das Telefon. Ich habe sowohl mit als auch ohne automatischer Amtsholung (dann mit "0" für das Amt) gearbeitet.

    Hat jemand eine Idee? Oder kann man mit der FBF 7050 keine internen Anrufe nach extern weiterleiten?

    Stefan

    Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.62
    TK-Anlage: Siemens Gigaset SX255 ISDN Vers 04.204 mit 3x S1 color
    Rechner: Apple iMac / iBook mit OS X Tiger
    Türsprechstelle: Ritto Entravox mit TK-Adapter A/B 1 4685/01
    VoIP-Provider: 1&1
    DSL-Anbindung: Telekom, 1&1
     
  2. svohl

    svohl Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    internen Anruf nach extern umleiten > Feedback AVM Hotlin

    Die Firtz!Box Fon kann laut AVM Hotline keinen internen Anruf auf eine der drei analogen Nebenstellen nach extern umleiten.

    Stefan
     
  3. svohl

    svohl Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hat einer eine Idee, ob die Rufumleitung von intern nach extern nun möglich ist?

    Ich habe heute die aktuelle Firmware 14.03.86 aufgespielt und mich über die neuen Features im Forum informiert.

    Meine damaligen Recherchen (siehe Thread) hatten ergeben, dass die Fritz!Box interne Anrufe nicht nach extern umleiten kann. Evtl. hat sich ja nach dem Update der Firmware etwas getan...

    Danke für Eure Ideen, Stefan
     
  4. pnuding

    pnuding Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AFAIK kann sie interne Anrufe leider ÜBERHAUPT NICHT umleiten, noch nicht mal intern klappt es hier.
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Hallo pnuding,
    Du bist Dir schon im klaren, da der Beitrag, auf den Du geantwortet hast schon im Koma lag (2 Monate als ;))?