[Problem] interner Faxempfang 7170, eMail Weiterleitung und Abruf

dbox2freak

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2006
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Hab ein kleines Problem mit dem internen Faxempfang bei einer 7170.
Der Faxempfang ist konfiguriert incl eMail Weiterleitung.

Der Faxempfang funktionert wunderbar, nur der eMail Versand plötzlich nicht mehr :(
Bis das bemerkt wurde, sind schon Faxe quasi "verschwunden"...

Gibt es eine Möglichkeit, die Faxe der Fritzbox zu entlocken (Download, Shell, USB Stick anstecken etc)?

Danke Euch schon mal
 
kommt auf deine Einstellungen drauf an, hast du einen USB-Stick angeschlossen und werden diese dort parallel gespeichert?

wenn Mail-Versand usw. funktioniert(e), evtl. sind die Mails nur im Spam-Filter deines Mail-Accounts/-Programms.
 
Was für eine Firmwareversion hast du denn auf der Box?
 
Wurde evtl. das Passwort des E-Mail Accounts geändert, aber in der Fritz-Box nicht? Ab FW-Version 29.04.87 wird unbedingt ein USB Stick benötigt.
 
Funktioniert der Push-Service?
 
Hallo

--> Fw Version ist die .87 für die 7170
--> Push hatte auch nicht mehr funktioniert

Wurde zu spät bemerkt, daher hat der Fritz ein paar Faxe "gefressen", an die ich jetzt nicht mehr hinkomme :(

Danke Euch
 
wenn du dir sicher bist, dass die "gefressen" wurden, können wir logischerweise auch nicht helfen. (dies hattest du auch bereits bei deinem Start-Po. geschrieben -als keine neue Info - Wdh. bringen nichts)

die Fragen wurde desweiteren nur teilweise beantwortet.
(unbeantwortet bsw. USB-Stick + welche Einstellungen + Spam-Filter geprüft, vielleicht ist doch was abgesetzt wurden)

Wir sitzen nicht vor der Box und kennen die Details nicht, daher sind wir auf soviel wie mögliche Infos/Details angewiesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.