.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Interner Wählton

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von bitkocher, 3 Nov. 2005.

  1. bitkocher

    bitkocher Neuer User

    Registriert seit:
    2 Aug. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es schon jemandem gelungen, die in den anderen Asteriskforen genannten Lösungen für internen / externen Wählton in Asterisk@home zu implementieren ?

    Die unter
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4146&highlight=dialintern vorgeschlagene Lösung hat zwar bei einer from-Scratch Asterisk Installation funktioniert, scheint aber mit den AMP Configs nicht kooperiren zu wollen.

    Bisher habe ich bei meinen Versuchen nur erreicht, dass entweder keine Änderung eintritt, oder dass man nicht mehr rauswählen kann :-/

    Der AMP hat ja so seine eigenen Vorstellungen davon, was wo in den Konfigs zu stehen hat.

    Gibt es in Asterisk einen Debug Mode, bei dem man sehen kann, welche Teile der Config mit welchen Parametern gerade benutzt wird ?