Internet Explorer absturz bei Maxdome

joerki

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit kurzem hab ich das Problem, sobald ich einen Film mit dem IE 7 ansehen möchte, stürzt der IExplorer beim Laden des Films ab, hab bereits versucht den ie7 neu zu installieren und auch die Einstellungen komplett zurücksetzen lassen, sowie alle plugins deaktiviert. Dennoch stürzt er jede mal ab, das einzige, was geht, ist das Testvideo ob mein System ausreicht.

Nutze Windows XP SP3 mit allen Updates

weiß jemand was man noch màchen kann?


*********************************

hat sich erledigt musste unter "C:\dokumenten und einstellungen\all users\drm" den inhalt löschen, war wohl weil mein pc eine neue cpu hat udnd aher das drm nicht mehr passte
 
Zuletzt bearbeitet:
Maxdome stürzt immer ab

Hey Leute,

ich hatte auch das Problem, dass Maxdome beim starten der Videos ständig abgestürzt ist.

Hab alles versucht, DRM Ordnerinhalt gelöscht, Internet Explorer neu heruntergeladen, Media Player upgedatet, Lizenzen bei Microsoft heruntergeladen.
Nichts hat geholfen.

Die Lösung war jedoch ganz einfach. Ich musste nur die Active-X Steuerelemente aktivieren. Dann ging es.

Vielleicht hilft das ja jemanden von euch weiter.

Liebe Grüße

Mehlylein
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.