.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet - LED nicht, 3 Sip-Provider, alle deaktiviert

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von greddy, 26 Apr. 2005.

  1. greddy

    greddy Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe heute meine Freenet-Edition ATA bekommen, habe einen DHCP-
    Server im Lan und kann auch per Browser auf die Box.
    Die läuft im Router-Betrieb, also nicht direkt am Modem angeschlossen.

    Ich habe 3 verschiedene Sip-Konten eingerichtet und alle 3 sind
    in der Übersicht "deaktiviert"

    Habe die neuste Firmware 11.03.37 drauf, die ATA hängt an
    einem Switch dran, alle anderen Geräte am Switch funktionieren.

    Müsste die Internet-Lampe nicht an sein, wenn ich den WAN-Anschluss mit dem Switch verbinde ?

    Was mache ich falsch ?

    Bye, Peter
     
  2. ds-sb

    ds-sb Mitglied

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    DV-Kaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    bei meiner ATA bleibt die Internet LED auch immer aus, obwohl sie bei Verbindung über das WAN Interface sich einschalten sollte.

    Hast du im Router auch die entsprechenden TCP und UDP Ports freigegeben und geforwarded :?:

    Ich warte mal auf das nächste Firmwareupdate, da sonst alles soweit funktioniert.