.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet LED - Wie andere Mailbox auswählen.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von tcpip, 8 Mai 2005.

  1. tcpip

    tcpip Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe die Box 7050 mit der 1&1 firmware. laut beschreibung blinkt die Internet wenn: "eine neue E-Mail- oder Sprachnachricht auf ihrer 1&1 Message-Box eingegangen ist."
    so weit so gut. die LE blinkt auch, wenn auf meinem standardaccount bei 1&1 eine e-mail vorliegt. ich wuerde allerdings gerne ein anderes pop3/imap account damit überwachen wollen.

    geht das? wenn ja, wie?

    leider habe ich bis jetzt im forum nicht dazu gefunden.

    Gruss,
    tcpip
     
  2. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Die Signalisierung erfolgt über MWI (SIP) und hat mit pop3/imap absolut nix zu tun!
    Bei mir hängt die 7050 hinter asterisk und signalisiert dann auch an der fbf per LED über eingehende Voicemails die dann abgerufen werden können. Auf dem asterisk läuft kein Mail-Server (deshalb meine Aussage zu MWI!).