internet nutzung einstellen

homerjay.sector

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
ich bin neu hier :D
ich wa auf der suche nach einen programm womit ich die internetnutzung einstellen kann.
der grund mein kleiner bruder zokkt nurnoch world of warcraft, und vernachlässigt alles andere.

ich hab schon an meiner FRITZ!Box (WLAN 7141, Firmware-Version 40.04.68 )
die nachtschaltung eingestellt. aber diese nütz nichts da wenn man den stecker zieht und wieder reinstelckt, ist die nachtschaltung deaktiviert . :bluescre:

ich suche irgendwie eine art firmware oder so, wo ich genau einstellen kann wie lange er spielen darf, ohne das dass irgendwie umgangen werden kann.
zb. 1h wow und 3h ins internet oder so in der art.

wenn ihr andere ideen habt, sagt mit bitte bescheid ich bin für alles offen

also^^

es gibt doch die kindersicherung dort kannst du einstellen wann er ins inet darf und wann nicht

zb von 16 bis 20 uhr darf er

da kann man jeden wochen tag einstellen zb darf er dann samstag von 14 bis 22 uhr ins inet

mach ein passwort auf die fritzbox und dann kommt er da auch nicht mehr dran könnte es so ändern

Ist das ok, wenn ich meine Shift-Taste weiter benutze? :D

Herzlich willkommen im Forum homerjay.sector

Empfehle deinen Eltern besser ein Programm zu kaufen, das so etwas erledigt und noch ein paar wichtige weitere Features beinhaltet.
Gute Resultate und auch fast nicht zu knacken ist Salfeld Kindersicherung 2009.

Wichtig wäre natürlich auch, dass du mit deinem kleinen Bruder sprichst und ihn drauf hinweist, wie wichtig es z.B. ist, in die Schule zu gehen, zu lernen und auch Sport zu treiben, Freunde in echt zu treffen uvm.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.