Internet PCs + 8 voip telefone wie ...

dodo34

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich brauche für unseren Callshop eine Lösung.

Es besteht eine 16 Mbit ADSL Leitung.

Wir haben 10 Internet PC´s die per WLAN über unseren Router ins Internet verbunden sind.

Welche Hardware würdet ihr mir empfehlen ?

DANKE im Voraus
dodo34

Ja. Wir brauchen Hardware. Also Gespräche werden nur über voip geführt. Software ist vorhanden. Nur da PCs und telefone über eine ADSL Leitung gehen würde ich gerne jedem PC 512k download/uploud zuteilen.

Bitte spezifiziere doch mal was *genau* Du suchst; aus Deinen Angaben kann ich das nicht entnehmen.

hi,

ich möchte jedem internet pc und voip telefon 512kb download/uploud zuteilen. so das niemand beim surfen/gamen oder telefonieren eine schlechte verbindungsqualität hat.

512 up je PC wird ja kaum klappen, wenn Dein ADSL mit Chance nur 1024 hat...

Ich würde Dir einen Lancom-Router empfehlen - ein passendes Gerät, das auch den Anschluss mehrerer DSL-Leitungen unterstützt, wirst Du da sicher finden.

Also eine 16.000/1024 ADSL Leitung ist schon bestellt.
und zu beachten ist das ca. 10 pcs und 8 Voip telefone angeschlossen werden. Die Router haben aber nur 8 Port.

Die Router haben aber nur 8 Port.

Sorry, aber wenn Du mit Deinem Callshop Erfolg haben willst, solltest Du die IT von jemandem machen lassen, der/die was davon versteht, wenigstens aber einen Router von einem Switch unterscheiden kann...:rolleyes:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
atrora