[Problem] Internet Radio auf FB7390

Ostpower

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ein Neuer FB besitzer möchte sich mal melden :).

Ich wollte das Thema FB7390 und I-net Radiostream ansprechen.
Ist es möglich auf den 512mb internen Fb Speicher einen Internet Radiostream ans laufen zu bekommen?
Ich würde gerne das starten des PC abschalten um auf meiner PS3 Radio zu hören.
Im moment habe ich noch den PS3 MediaServer auf dem PC und höre somit Webradio auf der PS3, aber ich würde gern den Rechner nicht immer starten müssen.
Ist die TwonkyMedia Lösung hier im Forum noch aktuell?
Hoffe es kann mir jemand eine hilfreiche Antwort geben.

P.S.: ich bin kein Linux Experte und viel Begriffe hier im Forum höre ich zum ersten mal, ABER ich bin lernfähig :).

Danke an alle

gruß Ostpower

Wenn deine PS3 eh schon am LAN hängt, kannst du m3u's (Radiostreams) nicht direkt auf der PC3 starten ?

Hier mal ein paar Dateien zum testen: Download

Danke für die schnelle Antwort, aber die PS3 will m3u usw. nicht abspielen. besser gesagt sie werden mir nicht mal auf einen USB oder intern angezeigt.
Somit kann ich die nicht starten.

Gruß Ostpower

P.S.: Ist es vielleicht möglich PS3 Mediaserver oder Twonky als Mediaserver auf die FB 7390 zu bekommen???

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.