[Frage] Internet telefon Fritz box 7050

murelot

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! ich habe Surf comfort IP4 vom Telekom. Internet habe ich eingerichtet aber telefon klapt es nicht. Ich habe neue Firmware drauf, habe Ortsvorwahl in benoetigen Feld vorgegeben, im Feld Internetrufnummer - nur die nummer Benutzername - [email protected] , wieso funkzioniert es nicht ?
wo kann man gucken , welche Felder muessen ausgefuehllt werden , damit tel. funktioniert.

http://fmd-domina.com.ua/1/123.jpg

Ich denke du musst noch den Registrar einrichten. bei 1und1 ist es 1und1.de.
Bei der Telekom glaube ich

tel.t-online.de

Name wurde mir bei Hotline Telekom gegeben.
habe angetragen, aber jetzt bekomme ich in Hoehrer ein Ton und wenn ich egal welche Nummer waehle gibt besetzt.wenn meine ip Nummer waehle vom Handy, sagt es , das ich nicht erreiber bin. muss Tel an Fritz angeschlossen sein oder an Spliter direkt

Hast du die schon eine telekom email addy angelegt?

Wenn nicht mach das einfach mal und gib diese mit den entsprechenden Kennwort in der Maske ein und dann funzt es...

muss Tel an Fritz angeschlossen sein oder an Spliter direkt
Das Telefon muss natürlich an der Fritzbox angeschlossen sein. Über deinen Analog-Anschluss kannst Du nicht mehr telefonieren. Weder rausrufen, noch angerufen werden. Es geht nur noch über die Fritzbox, wobei die richtige Konfiguration die Voraussetzung für das Telefonieren ist.

Woher ist Deine 7050? Ist die von 1&1? Wenn ja, würde ich Dir empfehlen, das Branding auch noch von 1und1 auf avm umzustellen. Dann sollte im Auswahlmenü auch T-Online auftauchen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Entbranden. Die einfachste in meinen Augen für den User geht mit dem ruKernelTool. Siehe auch: klick mich

Das ruKernelTool bekommst Du hier: klick mich

happy computing
R@iner

Hai! Fritz ist vom 1und1. Ich habe Anleitung ruKernelTool gelesen und es ist mir unheimlih das anzusetzen.
Hast du die schon eine telekom email addy angelegt?
ich habe es nicht gemacht. in der Zugangsdaten habe ich so was nicht. Wie macht man das ?

ich habe gerade ein Email bei telekom angelegt und im fritz angetragen, aber trotzdem ist alles bei gleichem geblieben.
Edit Novize: Posting 2 nach 7 Minuten:
meinst du das hier
- ruKernelTool runterladen und entpacken
- Telnet am Telefon mit "#96*7*" einschalten
- ruKernelTool starten
- Einstellungen - Experten-Modus einschalten <= oder ist der schon standardmäßig an???
- Auf den Tab Tools wechseln
- Knopf Branding auslesen/ändern klicken
- Gewünschtes Branding auswählen
- Auf Wunsch Telnet am Telefon mit "#96*8*" wieder ausschalten

Ja .

hab mal srupprechts Post hierher kopiert:
...Konfig:
Anbieter T-online
Internetnr. Vorwahl + MSN
Benutzer T-Online eMail Adresse
Passwort Webkennwort
Registrar tel.t-online.de
Häckchen bei '0' und Ortsvorwahl

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12657.php3

Je nach Einstellungen im Kundencenter unter MyLogin kann man auch als Benutzer '[email protected]' verwenden und das Passwort weg lassen.

welche Firmware läuft auf der Box, evtl. sollte man diese auch noch updaten?

es laesst sich nicht downloaden Avm NetCapi x6432 Tool Fritz!Fax , kann jemand mir an [email protected] zu senden ? Danke

wenn es downlaod mache , laesst es datei.php dpwnloaden

habe rukernel gestartet aber bei
- Knopf Branding auslesen/ändern klicken
- Gewünschtes Branding auswählen
zeigt nur 1und1 oder avm , andere nicht

Ja, und Du sollst "avm" wählen, damit deine Box die volle Funktionalität bietet. Anschließend nen Reboot und dann die VoIP-Geschichte neu konfigurieren. Welche Firmware-Version ist denn drauf?

happy computing
R@iner

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.