.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet Telefonat über einen wahlhilfe...... ????

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Kambach, 28 Jan. 2005.

  1. Kambach

    Kambach Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey

    neue Firmware 06.03.29 läuft super.....

    hätte aber mal ne frage vielleicht kann mir jemand helfen....

    Hab die FBF an einem S0-Bus und die durchwahl/anlagenkopplung aktiv...

    Rufe also die nst 10 an und bekomme dann das freizeichen und kann über Internet telefonieren.... Die rufnummer muss per MFV eingegeben werden so wie ich das festgestellt habe.....

    wenn ich eineintrag aus dem im Telefon gespeichertem Telfonbuch wählen will muss ich vor allen nummern "nst(10)P(pause)T(MFV wahl aktiv)" setzten...... geht super........

    Nur wenn ich über eine wahlhilfe telefonieren will klappt das leider nicht ....
    Die wahlhilfe übergibt die nummer an die anlage dort wird die gewählt und dann zum telefon übergeben....

    Das telefon klingt auch dann bekommt man aber leider nur das freizeichen die rufnummer wird leider nicht gewählt......

    Vielleicht hat das ja schon jemand ausgetestet würde mich über einen antwort freun........


    P.S. Seid der neuen Firmware hat der den ich übers Internet aufs Festnetz anrufe ein starkes echo drauf !??!?!? Weiß jemand einen rat ????

    Gruß Nino