.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet Telefonie über Router

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Skitoni, 10 Jan. 2005.

  1. Skitoni

    Skitoni Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab' meine Fon Box WLAN bekommen und die Einbindung in mein Netz und auch WLAN funktioniert einwandfrei. Ich möchte meinen momentanen Router weiter verwenden und die Fon Box als WLAN Access Point und als TK-Anlage benutzen. Ausserdem kann ich die Box nicht in den Keller stellen, wo der DSL-Anschluss ist, da ich zuviel Eisen in der Kellerdecke habe und die WLAN Schnittstelle somit tot wäre. Allerdings möchte ich die Internet-Telefonie nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, daß die Fon Box über mein LAN telefoniert (zumindest wenn ich raustelefoniere), für eingehende Gespräche schließe ich die Box dann an mein ISDN. Ich bin bei 1&1 und meine Internet-Telefonie-Nummer ist bereits registriert. Ich hab' auch die Ports gemäß der 1&1 FAQ im Router auf die Box umgelenkt, aber es klappt nicht.

    Könnt Ihr mir helfen, wie ich die Box einstellen muss damit ich das besagte Setup hinbekomme?

    Besten Dank im voraus.