.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet-Telefonie als Top-Thema bei CHIP-TV

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von dg7lbb, 3 Aug. 2004.

  1. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei CHIP-TV gibt es zur Zeit einen Beitrag zum Thema Internet-Telefonie.
    Scheint mir gerade für Anfänger gut zu sein.
    Aber seht doch lieber selbst...

    http://www.chip-tv.de

    Gruß,
    Jens
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hm, habe ich mir angesehen, abe vom Hocker hat der Bericht mich nicht gehauen - und nicht allein deswegen, weil ein Link zum Forum hier fehlte. :hehe:

    "Getestet" wurde ja nicht wirklich, sondern nur Skype ein wenig, dann das BT-101 und eben Sipgate. Da hätte mehr kommen sollen.

    "Sipgate arbeitet an einem Router mit QOS", das ist wohl letztlich der ATA-486, aber der kommt ja nicht von Sipgate.

    Na ja, geht nix über den "Angeklickt"-Beitrag vom WDR, der war wirklich Spitze, auch wenn Sipgate als Beispielanbieter gewählt wurde und nicht alle. Zur Erklärung von "VoIP" war es okay so. ;-)