.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internet-Telefonie im Deutschlandfunk

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von dg7lbb, 13 Okt. 2004.

  1. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verbrauchertipp
    Montag bis Freitag • 6:25 und 13:55

    13.10.2004
    Internet-Telefonie
    DSL-Anschluss macht's möglich
    Von Peter Kolakowski


    Billiger telefonieren via Internet (Foto: AP)

    Für einen Cent die Minute um die Welt surfen. Daran haben sich die Verbraucher längst gewöhnt. Für einen Cent bundes-, ja weltweit zu telefonieren und das zu jeder Tageszeit, funktioniert ebenfalls via Internet. Allerdings war das bislang alles andere als komfortabel. So Eva-Maria Ritter, Pressesprecherin des Verbands der Anbieter von Telefon und Internet-Dienstleistungen, VATM.

    Die Anfänge der Internet-Telefonie waren eher desillusionierend...

    Interessiert? Hier geht es weiter:
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/verbrauchertipp/311118/
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Oha, vielen Dank für den Tipp! :)