Internet Telefonie mit Fritz! Box Fon Wlan + Eumex 520 PC

janina01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine Fritz! Box Fon Wlan und eine Eumex 520 PC. Meine Fritz Box ist NICHT das Modell 7050.
Ich habe derzeit 4 Telefone in der Eumex Anlage eingesteckt und dieses haben 4 verschiedene Rufnummern. Ich würde gerne weiterhin die 4 Telefone mit 4 verschiedenen Telefonnnummern nutzen, allerdings möchte ich mit allen 4 nur noch über DSL telefonieren (Phone-Flat). Gibt es eine Möglichkeit das so einzurichten auch wenn die Fritz Box keinen SO - Bus hat? Wenn ja, wie muss ich die Eumex - Anlage mit der Fritz Box verbinden?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Janina

Hi,

meines wissen geht es nicht!

Mfg Fire

Hi,

meines wissen geht es nicht!

Mfg Fire

danke für die schnelle Antwort. Habe mir schon fast gedacht, dass es nicht geht. Im Moment habe ich 2 Telefone der 4 an die Fritz Box angescchlossen, so dass man mind. mit den beiden die Phone-Flat nutzen kann.
Eine bessere Lösung gibt es nicht????

eben nicht, weil ich NICHT die Fon Box Wlan 7050 habe und daher keinen SO - Anschluss wie auf dieser Abbildung!

Nicht nur den ersten Abschnitt lesen! ;)
Und das Bildchen mal richtig anschauen! Da ist gar kein S0 zu sehen!

Das ist schon der richtige Tipp!

sorry, hat mich nur irritiert dass die abgebildete fritz box 3 ausgänge für analode Anschlüsse/isdn hat. Meine hat nämlich nur zwei.
Dann hab ich noch eine Frage : wie ist das dann, kann dann immer nur eines der 3 Telefone, die ich noch in der Eumex -Anlage eingesteckt habe eine VOIP - Verbindung aufbauen?Wäre eigentlich logisch, oder seh ich das falsch?Dann kann ich es nämlich auch gleich so lassen wie es jetzt ist, weil ich so auch mit 2 der 4 Telefonen gleichzeitig telefonieren kann.

Die abgebildete Box hat auch nur 2 "Ausgänge", das ist genau Deine.
Und ja, Du könntest so nur ein VoiP Gespräch zur Zeit führen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,240
Mitglieder
375,755
Neuestes Mitglied
MrTeaTimey