Hallo,
benutze den InternetCalls Client 4.05 built 579 und seit einiger Zeit hört mich der Angerufene nicht mehr. Headset ist ein FREETALK Everyman USB Headset.
Wenn ich im InternetCalls Client den Audio Wizzard starte kann ich alle Tests problemlos durchführen, auch die Audio Aufnahmen über das Mikro funktionieren problemlos.
Wenn ich dann aber einen Testcall oder einen echten Anruf mache, dann ist meine Stimme auf der anderen Seite nicht zu hören.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss Jörg
benutze den InternetCalls Client 4.05 built 579 und seit einiger Zeit hört mich der Angerufene nicht mehr. Headset ist ein FREETALK Everyman USB Headset.
Wenn ich im InternetCalls Client den Audio Wizzard starte kann ich alle Tests problemlos durchführen, auch die Audio Aufnahmen über das Mikro funktionieren problemlos.
Wenn ich dann aber einen Testcall oder einen echten Anruf mache, dann ist meine Stimme auf der anderen Seite nicht zu hören.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss Jörg