.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internetnr. zu Festnetznr. / langes Wählen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von firebirder, 19 Jan. 2007.

  1. firebirder

    firebirder Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin ein absoluter Neuling was diese Voip Geschichte angeht. Ein super Forum habt Ihr hier.

    meine Geräte sind eine Fritzbox 7050 und eine ISDN Anlage Eumex 604PC mit analogen Endgeräten.

    Bin bei Arcor mit einem 2000DSL TelefonflatTarif.

    Internettelefonie rein und raus geht.
    Festnetz rein und raus geht auch.

    Hier ein AUfbau meiner ANlage:
    [​IMG]
    Jetzt das Problem:
    Ich möchte eine Internetnummer zu einer Festnetznummer machen. Sprich: mein ISDN PC soll über die Internetnummer angerufen werden. Dieser hat schon eine zweite Festnetz MSN und damit geht es. Aber mit der Internetnummer tut sich nichts. Bekomme zwar ein "normales" Anrufzeichen, wenn ich mit einem Telefon dort anrufe, aber der PC meldet kein Signal.

    Das zweite Problem was ich habe: Beim normalen raustelefonieren mit den Telefonen habe ich sofort ein Amtszeichen, aber nach Wahl der Telefonnummer dauert es ca. 20-30 Sekunden, bis der Anruf durchgestellt wird und es ein "Freizeichen" gibt.

    Kann man das eine oder beide Probleme lösen, oder ist das bei der Technik normal?
     
  2. doppelfritz

    doppelfritz Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    zu deinem zweiten Problem:
    Das mit den 20-30 Sekunden Wartezeit ist bei mir auch so. Wenn du allerdings direkt noch der anzurufenden Nummer eine Raute machst, geht es 5 Sekunden schneller.
    Also
    <Anzurufende Nummer>#