Internetradio Sangean DDR 63+

Alli51

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe, das ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann.
Ich habe meiner Frau ein Radio geschenkt und seitdem Probleme es in meinem WLAN Netz einzubinden.
( Display friert mit der Anzeige " Connected " ein )
Es fuktionioniert weder mit mit Netzwerkkabel noch mit Wlan.
Ich habe mehere Router wie das Speedport 504 V und Speedport 701 ohne Erfolg ausprobiert.
Das Speedport habe ich auch zur Fritzbox geflasht !
Auch ohne Erfolg !
Ein anderer Router Speedport 501 funktioniert aber mit diesem Router kann ich meinen ISD Anschluß mit zwei Telefone und einem Fax nicht gut verwalten.
Ich möchte das Radio wegen seinem hervaragendem Klang und den anderen Funktionen behalten.
Hat jemand eien Rat für mich oder kennt Jemanden oder ein anderes Forum ?

Für Eure Hilfe im Voraus vilen Dank

Alli51
 

HyBird

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Geh zum Hersteller des Radios und suche ein Firmwareupdate und spiele es in dein Radio ein.
Existiert keins, tausche das Gerät um.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,345
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc