Internetrufnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaddidi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Langsam habe ich wirklich kein Interresse mehr an 1und 1
Erst 6 Monate auf DSL2000 gewartet und nun bin ich seit gestern Mittag auch noch über die Internetrufnummern nicht mehr erreichbar. Es heißt nur Anschluß nicht erreichbar.
Was soll das.
Habe die 0900 Abzocknummer angerufen. Da heißt es nur,,, warscheinlich eine Störung. Da können Sie aber nichts tun.
Eine Frechheit was die bei 1und1 treiben. Sowas hat es bei der Telekom nicht gegeben. :evil: :evil: :evil:

erik schrieb:
PS: You get wat you pay for. Die 0900 ist bei 1&1 Bestandteil der Kalkulation.

Ja, das ist schon klar. Das war mir bei Vertragsabschluss auch bewusst. Aber dann erwarte ich zumindest kompetente Gesprächspartner. Ich habe da bisher dreimal angerufen und wurde jedesmal extrem inkompetent und mit kompletten Falschaussagen "bedient". Ich sag nur Firmwareupdate bezüglich der Zeitüberschreitung bei der Internettelefonie.

Du hast vollkommen Recht. Als GMX-Kunde und ohne Festnetz habe ich nicht einmal die Möglichkeit, dort anzurufen.

Zum Glück erhält man in diesem Forum kostenlos kompetentere Auskünfte als beim anbieter selbst. :?

@ You get wat you pay for. Die 0900 ist bei 1&1 Bestandteil der Kalkulation.

Hallo, was ist denn das für eine tolle Aussage!!!!
Hab bei jedem Gespräch Abbrüche!!
Seit Gestern kann ich nicht angerufen werden (seit über 48 Std), und dafür wollwen die noch Kohle?!
Die Leute bieten das an, und dann sollte man erwarten das es funktioniert!!!!
Das was 1und1 liefert ist inakzeptabel !!!
MfG
Pe

pee1 schrieb:
@ You get wat you pay for. Die 0900 ist bei 1&1 Bestandteil der Kalkulation.

Hallo, was ist denn das für eine tolle Aussage!!!!
[...]
Die Leute bieten das an, und dann sollte man erwarten das es funktioniert!!!!
Guter Service kostet Geld - der von 1&1 leider auch... ;)
Wer mit "Geiz ist geil" unterwegs ist, muß leider auch damit rechnen, daß der Anbieter nach der selben Methode vorgeht. Außerdem hast Du natürlich immer noch die Möglichkeit, per Mail oder Fax auf die Mißstände hinzuweisen. Einen 24h-Service wirst Du für unter 10,- EUR / Monat doch nicht wirklich erwarten, oder?

Gruß,
Wichard

Hallo
es geht ja nicht um die 0900er Nummer, wenn dort kompetente Mitarbeiter wären, die dann auch was machen würden.
Jedesmal hat man einen anderen an der Leitung und jeder erzählt was anderes. Bei dem einen ist die Schuld bei AVM. Der Typ von 1und1 hat mir sogar eine Recover.Image Datei mit Anleitung geschickt um eine alte Software wieder auf die Fritzbox zu spillen. AVM sagt, ja nicht, weil das nicht der Fehler von AVM ist.
Und so bin ich nun 4 Tage schon nicht mehr auf meinen Internetrufnummern erreichbar. Dann sagt mir der Typ von 1und1 doch glatt, ich solle doch den Anrufern meine Festnetzrufnummer geben,weil man das ja normal so macht.
Das man über die Festnetzrufnummer angerufen wird. Jetzt frag ich mich doch ernsthaft ob die bei 1und1 noch alle Tassen im Schrank haben. Für was hab ich den die Internetrufnummern erhalten.
Ich für meinen Teil werde schauen, das ich so schnell als Möglich wieder von 1und1 wegkomme. Motto von 1und1 Hauptsache Kunden haben. Service und Qualität interesieren nicht

es geht ja nicht um die 0900er Nummer, wenn dort kompetente Mitarbeiter wären, die dann auch was machen würden.
Nix für Ungut, aber weißt du, was "kompetente" Mitarbeiter kosten? ;)

So'n Job würde ich auch gerne machen, glaube aber kaum, dass die mir mein Mindestgehalt zahlen würden!

*duckundweg* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,245
Mitglieder
375,761
Neuestes Mitglied
anhanh25031111