.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Internettelefon crashed mit Firmware 08.03.90 bei FBF WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von scheichip, 10 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheichip

    scheichip Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Grüß Gott

    Habe gestern die neue Firmware 08.03.90 aufgespielt und die FBF so eingestellt, dass nur im datenkomprimierten Modus telefoniert wird.
    Mein Provider ist 1&1.

    Gestern abend ist mir im laufenden Gespräch zwei Mal das System gecrashed, die Telefonverbindung war gekappt.
    Es dauerte einige Zeit bis ich mich wieder einwählen konnte.
    Der Crash war derart, dass auch die abgestürzten Verbindungen im der Anzeige der geführten Telefonate nicht mehr angezeigt wurden.

    Bin ich der Einzige?

    Kommt das noch öfter vor?

    Gibt es ggf. ein Gegenmitte?

    Danke

    tom
     
  2. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Was heißt Crash, hat die Box sich neu gestartet, was haben die Lampen an der Box gemacht? Unterstützt der Provider (1&1) komprimierenden Codec?
     
  3. scheichip

    scheichip Mitglied

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo sven
    Danke für die Antwort
    Ob die Box neu gestartet ist weiss ich nicht, da ich so verblüfft war dass ich garnicht daran gedacht habe nachzusehen.
    Vor der Time-out Zeit her aber sehr gut möglich - auch deshalb weil in der Timeoutzeit auch nach dem Hörerabnehmen kein Freizeichen kam.
    1und1 unterstützt zumindet alle Codecs die im
    G726-32_G726-40_G726-24_PCMA_PCMU -patch abgebildet werden.
    Ich habe ja auch gestern im Codec-modus telefoniert telefoniert
    Gruß

    tom

    Ergänzung:

    Nun ist mir das ganze noch 2 mal passiert - und jetzt ist es sicher:

    Die Box ist gecrashed -- und von selber wieder neu gestartet

    Kann mir jetzt jemand helfen?

    tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.