[Gelöst] Internettelefonie : keine Internetverbindung

mijaenk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meinem speedport w 701 v probleme, internettelefonie zu konfigurieren.. es behauptet keine Internetverbindung zu haben..

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W701V : Firmware-Version 29.04.80

Hier die Statusseite:

Internet verbunden seit 06.06.2011 um 17:48 Uhr, IP-Adresse: xx.xx.239.117
Internettelefonie Rufnummer xxxxx, keine Internetverbindung

Internet geht und ich kann den Registrar von meinem Computer aus erreichen. Telefonie über SpeedBox geht aber werder per DNS noch IP, ich habe sogar 2 Anbieter und bei keinem klappt es. Scheint das interne routing tablelle nicht stimmt?

Im Log ist kaum was zu finden...:

06.06.11 19:27:20 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
06.06.11 19:27:12 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
06.06.11 19:27:05 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

Hat jemand ein Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstützt dein Provider (wer??) überhaupt eine 2. PVC für die gesonderte Telefonieverbindung?

Danke für die schnelle Antwort!

Nein, das nicht, das war auch deaktiviert... Ich hab nun eine konfiguriert und wieder entfernt, jetzt seicht es zu funktionieren... wharscheinlich war da irgendwo was flasches gespeichert geblieben...

Also Thema erledigt :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.