[Problem] Internetverbindung wurde getrennt.

Revi

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2010
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, seitdem ich ne 7000-er Leitung habe, läuft diese eigentlich stabil. Aber 4 mal am Tag wird kurz die Internetverbindung getrennt: Internetverbindung wurde getrennt. Internetverbindung wurde erfolgreich herrgestellt. Internetverbindung wurde getrennt....
Deswegen fliege ich immer beim Online-Spiel raus. Woran kann das liegen? DSL-Information im Anhang
 

Anhänge

  • dsl5.png
    dsl5.png
    119.7 KB · Aufrufe: 23
  • dsl3.png
    dsl3.png
    113.7 KB · Aufrufe: 20
  • dsl1.png
    dsl1.png
    105.6 KB · Aufrufe: 23
  • dsl4.png
    dsl4.png
    103.4 KB · Aufrufe: 20
  • dsl2.png
    dsl2.png
    99.6 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
die Threads hab ich durch. Bei Maximale Stabilität ist keine Besserung feststellbar.

Gruß Revi
 
In deinem dritten Bild kann man sehen, dass du seit 4 Tagen und 7 Stunden verbunden bist. Deshalb nützt auch "Maximale Stabilität" nicht.
Frage deinen Provider, warum du 4 mal am Tag abgemeldet wirst. Vielleicht will der nicht, dass du so lange beim Online-Spielen bist? :?
 
Es wäre interessant den Provider bzw. den Vertrag zu erfahren.
 
Das wissen wir doch, denn Revi hat doch hier schon viel von seinem Provider Netaachen (Bald Telekom) erzählt.
 
Sorry man sollte auch das Kleingedruckte lesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.