.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP 400 Rufweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von NetworkTechnics, 13 Nov. 2008.

  1. NetworkTechnics

    NetworkTechnics Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forenmitglieder,

    da mir in der letzte Zeit hier schoneinmal geholfen wurde, hätte ich mal wieder ein Problem mit einer IP 400PBX.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich kriege es einfach nicht der PBX eine Rufweiterleitung einzurichten.
    Hintergrund ist folgender:
    Zur Mittagszeit und nach Feierabend soll die Sammelrufnummer mit der "0" auf ein Handy umgeleitet werden.
    Nur ich kriege das einfach nicht hin.

    Habt ihr eine Idee??

    Vielleicht ist ja jemand unter uns, der sich mit der IP400 sehr gut auskennt. Hätte da nämlich noch 1 oder 2 Fragen.. ;)

    Also vielen Dank schonmal an alle die mir vielleicht helfen können!

    Grüße
    Karsten
     
  2. Thomas West

    Thomas West Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gerne helfe ich bei der Konfiguration. Auf jeden Fall ist das kein Bug, wir müssen es einfach richtig konfigurieren.

    Sende mir einfach deine E-Mail Adresse oder wir telefonieren. Bis dann.

    Grüße

    Thomas
     
  3. NetworkTechnics

    NetworkTechnics Neuer User

    Registriert seit:
    8 Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Thomas,

    Email ist auf dem Weg... ;)