.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP Adresse der FBF Fon ATA

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von MrVenus, 12 Jan. 2005.

  1. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe meine FBF Fon ATA gerade bekommen ...betreibe sie an einem Router ...hab dabei fest gestellt das die FBF Fon ATA als hub fungiert.(zw. LAN und WAN port)

    Router vergibt 2 Adressen eine der FBF ATA am WAN port und die andere wird dem PC vergeben der am lan der FBF ATA hängt

    ...meine frage: wie bekomme ich die IP Addresse der FBF ATA heraus? (bzw. die WAN IP um auf die konfig seite zu kommen)
     
  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hannover
    Klick auf Netzwerk und dann unten auf 'alles manuell'. Dann kannst Du die Nummern sehen.

    Falls ich dich falsch verstanden habe, und du nicht auf die Box draufkommst: Versuch mal die 192.168.178.254. Da soll die Box wohl immer lauschen.

    Udo
     
  3. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ..nee das ist nicht das problem aber danke ...die box hängt an einem kabelmodem bekomme von cablesurf 2 IPs eine die ata die ich ned weiß ...und die andere mein pc der am lan port hängt


    (der router ist dann theoretisch cablesurf)