[Frage] IP Adresse einrichten (drucken über das Internet)

s'KATERchen

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2006
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
sorry Freunde, ich stehe heute ein wenig neben mir, muss aber heute noch eine Verbindung einrichten, dass ich ab morgen von meinem Android-Tablet über das Internet drucken kann. Vermutlich gibt es die Antwort schon längst hier im Forum, aber ich habe irgendwie nicht das Richtige gefunden. Sorry.
Offenbar hakt es daran, eine IP in der Fritzbox einzurichten: IP-Netzwerk der FRITZ!Box anpassen. Was muss ich da wo auf der Seite eintragen? Kann ja eigentlich gar nicht so schwer sein :rolleyes:
 
Lass einfach die IP-Adresse in Ruhe, wenn sie dir denn solche Schwierigkeiten bereitet. Ich glaube nicht, dass morgen das Drucken über das Internet daran scheitern wird. Die Änderung ist nur nötig, wenn das Android-Gerät im Internet an einer anderen Fritzbox verbunden wird.
 
hast du die App "MyFritz2" auf deinem Android-Tablet laufen? Damit kannst du schnell und einfach eine VPN Verbindung zu deiner Fritzbox zu Hause aufbauen und dann wie im eignen Netzwerk drucken ....
Ansonsten solltest du beschreiben wie du dir den Aufbau und das Drucken vorstellst
 
Der Tipp mit MyFritz 2 hat es (glaube ich) gebracht. Ich habe jetzt einiges geändert (fragt mich bloß nicht was) aber jetzt funktioniert es über "Mobile Daten". Heißt also, morgen sollte es auch gehen.
Danke Euch :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.