..:Dude:.. Neuer User Mitglied seit 3 Jan 2006 Beiträge 145 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jan 2006 #1 Hallo, ist eigentlich die IP der 5012 änderbar ? So das ich diese an mein Netz anpassen kann ?
RudatNet IPPF-Urgestein Mitglied seit 25 Jan 2005 Beiträge 15,065 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 4 Jan 2006 #2 Ja, das wirst du leicht sehen, wenn du sie bekommst, oder wenn du dir das Handbuch bei AVM lädst, oder ein wenig hier im Forum stöberst bzw. suchst! Trockenübungen ohne vorhandene Hardware sind meist nicht sehr sinnvoll!
Ja, das wirst du leicht sehen, wenn du sie bekommst, oder wenn du dir das Handbuch bei AVM lädst, oder ein wenig hier im Forum stöberst bzw. suchst! Trockenübungen ohne vorhandene Hardware sind meist nicht sehr sinnvoll!
..:Dude:.. Neuer User Mitglied seit 3 Jan 2006 Beiträge 145 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 4 Jan 2006 #3 RudatNet schrieb: Trockenübungen ohne vorhandene Hardware sind meist nicht sehr sinnvoll! Zum Vergrößern anklicken.... Jo stimmt. Muss mich halt schonmal vorbereiten
RudatNet schrieb: Trockenübungen ohne vorhandene Hardware sind meist nicht sehr sinnvoll! Zum Vergrößern anklicken.... Jo stimmt. Muss mich halt schonmal vorbereiten
RudatNet IPPF-Urgestein Mitglied seit 25 Jan 2005 Beiträge 15,065 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 4 Jan 2006 #4 ..:Dude:.. schrieb: Jo stimmt. Muss mich halt schonmal vorbereiten Zum Vergrößern anklicken.... Jo stimmt. Kannst du ja jetzt!
..:Dude:.. schrieb: Jo stimmt. Muss mich halt schonmal vorbereiten Zum Vergrößern anklicken.... Jo stimmt. Kannst du ja jetzt!