[Frage] IP-Klingelanlage mit 7590 verbinden

max.legom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Meine Frage an den Support:
"...ich habe nach Hikvision Anleitung die Konfiguration durchgeführt. Leider klingelt jetzt nur das FritzFon über die Fritzbox, die Innenstation bleibt stumm.
Was muss man einstellen, damit Innenstation und Fritzbox parallel signalisieren?"

Sehr schnelle Rückmeldung vom HikVison:
"Wenn Sie das Display ebenfalls nutzen wollen und für die Telefone das SIP Protokoll verwenden, müssen Sie auch das Display als SIP Client registrieren."

Ich werde versuchen das in Kürze mal zu testen..... Falls jemand anders Erfolg hat, bitte mal posten was zu tun ist.

Bruno1964

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Leider nein, da ich sie bei einem Bekannten installiert habe sind wir so verblieben, dass wir uns auf einbinden und klingeln der iPhones beschränkt haben, was aber gut funktioniert.

kameleon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hatt es schon einer hinbekommen ? Bei mir geht auch nur entweder oder, aber nicht beides zusammen?

P.S. ich habe die DS-KV8213 da geht auch die Anleitung für die DS-KD8003 Dach-Version, nur das es solange es da keine DACH-Firmware gibt das Livebild noch nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
242,253
Mitglieder
367,253
Neuestes Mitglied
Elronmcg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.