.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP-Phone-Forum IRC

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Logdog82, 22 März 2005.

  1. Logdog82

    Logdog82 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Warum gibt es eigentlich von IP-Phone-Forum keinen IRC Channel z.B. im Quakenet oder EuIRC oder sonst wo?
    Wäre bestimmt praktisch so einen mal einzurichten.
    Außerdem was haltet ihr von einem VoIP Wiki?
    PS: Das Forum wird irgendwie immer langsamer find ich :(
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hatten wir vor einiger Zeit schon mal probiert, aber die Resonanz war nicht besonders groß.
    Genau wie TeamSpeak. Am Anfang war das cool, aber dann ist es langsam eingeschlafen.
     
  3. traxanos

    traxanos Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein normaler chat wäre da viel effektiver so ohne anmeldung
    hat natürlich auch nachteile. ich könnte einen bei mir mit auf den server packen. der hat nix zutun. diese server sind ja aktuell sehr träge ;)
     
  4. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich finde das auch sehr schade, dass nur sehr wenige im Teamspeak anzutreffen sind. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn mal wieder einer kommt! :)

    Viele Grüße

    Akio
     
  5. MrFreezer

    MrFreezer Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, ich für meinen teil hab jetzt einfach mal im euirc den channel asterisk gereggt...

    wer mag kann ja mal reinschauen, wer nicht mag - lässt es bleiben...

    ingo
     
  6. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo MrFreezer,

    du kannst ja auch mal in den Teamspeak kommen, momentan sind Clemens und Ich da! In letzter Zeit kommen auch anders wieder ein paar mehr Leute und schauen einfach mal vorbei!
    Also schaut doch einfach mal vorbei und sagt "Hallo". :D

    Viele Grüße

    Akio