Hallo Leute ich habe vor ner Woche ein Account bei Sipgate eröffnet und nach dem ich nur schlechtes über sprachquali und support von sipgate gehört habe , war ich echt sehr skeptisch denen überhaupt Geld zu geben damit die mein sipgate-konto aufladen zum telefonieren.Nun hab ich es doch getan, das Konto wurde dann auch nach mehrmaliger bitte aufgeladen ( hab das Geld überwiesen und sofort Beleg gemailt - am nächsten Tag hab ich es sogar mehrmals gemailt -dann erst wurde es aufgeladen aber da kam dann noch ne rotzfreche mail zurück von wegen zuspamen und ich soll halt demnächst per Kreditkarte bezahlen wenn mir das nicht passt ) das war ja schon ein sehr guter Start
dann wollte ich mit der software x-lite telefonieren hab auch alles so eingestellt wie bei sipgate beschrieben aber es geht nicht erst kommt ne Meldung "call failed 503" -dann gehts mal wieder , jedoch kann der Gesprächspartner mich nicht hören und ich höre ihn in einer sehr schlechten Qualität :!:
Als nächsten logischen Schritt habe ich mich direkt an INDIGO NETWORK - also Sipgate ´s Hilfe support gewannt - habe denen die Angelegenheiten in 2 emails erklärt - und bis jetzt hab ich keine antwort bzw hilfe bekommen :evil: Ich habs dann nochmal an anderer Stelle bei sipgate probiert und denen auch gleich mitgeteilt, dass ich meine Erfahrung in Foren veröffentliche - UND WAS MUSSTE ICH NUN ERSTAUNT FESTSTELLEN - MEINE EMAIL ADRESSE UND SIPGATE NAME WAREN BEI "IP-PHONE-FORUM" VON VORNEREIN GESPERRT ! ! ! Diese Daten konnte ja nur Sipgate haben !!! Der beste Fall wäre , wenn IP-Phone-Forum.de zu Sipgate gehört und der schlechteste Fall wäre wenn es nicht so ist , dann haben nähmlich INDIGO NETWORK "Sipgate" meine persönlichen Daten an dritte weitergegeben - UND DAS IST STRAFBAR !!!
Lieber User dies ist meine Erfahrung mit sipgate und ich kann Euch nur raten vorsichtig zu sein - ich habe auch versucht die Überweisung die ich an sipgate getätigt habe zu stoppen aber das ist leider nicht mehr möglich gewesen , pech gehabt :wink:
Meine Erfahrung habe ich auch in anderen Foren gepostet - also sorry wenn Ihr das hier nun schon zum zweitenmal liest :wink:
Als nächsten logischen Schritt habe ich mich direkt an INDIGO NETWORK - also Sipgate ´s Hilfe support gewannt - habe denen die Angelegenheiten in 2 emails erklärt - und bis jetzt hab ich keine antwort bzw hilfe bekommen :evil: Ich habs dann nochmal an anderer Stelle bei sipgate probiert und denen auch gleich mitgeteilt, dass ich meine Erfahrung in Foren veröffentliche - UND WAS MUSSTE ICH NUN ERSTAUNT FESTSTELLEN - MEINE EMAIL ADRESSE UND SIPGATE NAME WAREN BEI "IP-PHONE-FORUM" VON VORNEREIN GESPERRT ! ! ! Diese Daten konnte ja nur Sipgate haben !!! Der beste Fall wäre , wenn IP-Phone-Forum.de zu Sipgate gehört und der schlechteste Fall wäre wenn es nicht so ist , dann haben nähmlich INDIGO NETWORK "Sipgate" meine persönlichen Daten an dritte weitergegeben - UND DAS IST STRAFBAR !!!
Lieber User dies ist meine Erfahrung mit sipgate und ich kann Euch nur raten vorsichtig zu sein - ich habe auch versucht die Überweisung die ich an sipgate getätigt habe zu stoppen aber das ist leider nicht mehr möglich gewesen , pech gehabt :wink:
Meine Erfahrung habe ich auch in anderen Foren gepostet - also sorry wenn Ihr das hier nun schon zum zweitenmal liest :wink: