.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP Telefon an Fritz! Box Fon?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SoulCollector, 7 März 2005.

  1. SoulCollector

    SoulCollector Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal hallo an alle, da ich neu hier im Forum bin.

    Ich habe am Wochenende meine DSL Flat bei 1&1 beantragt und möchte auch VoiP Nutzen.
    Meine Frage ist, ob ich an der Fritz! Box Fon nur zwei Analoge Telefone anschliessen kann, oder ob ich über die RJ45 Schnittstelle noch weitere IP Telefone anbinden kann? Ich dachte da an das Elmeg IP290, welches preislich noch im Rahmen liegt.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Hallo und willkommen im Forum,

    die Fritz!Box kann selber nur 2 Analogtelefone verwalten , das allerdings mit bis zu 10 Accounts, auch bei verschiedenen SIP Porivdern.

    Darüberhinaus kannst Du natürlich weitere IP Telefone eigenständig im LAN hinter der Box betreiben. Was evtl. dabei zu beachten ist findest Du hier im Forum schon mehrfach beschrieben ;)

    Ich verschiebe den Beitrag gleich mal in die richtige Rubkrik, ist ja kein 1&1 Problem.

    jo