.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP Telefone an Switch hinter FBF 7050??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Oldfellow82, 5 Juli 2005.

  1. Oldfellow82

    Oldfellow82 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne an den LAN Anschluss der FBF einen 8er Switch anschließen an dem ich dann 6 IP Telefone betreiben will.

    Ich besitze einen 1&1 Anschluss, über diesen möchte ich dann VoIP nutzen.

    Funktioniert das, oder muss ich anstatt des Switches einen weiteren Router nutzen?

    Vielen Dank für eure Ideen.
    MfG
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Switch sollte funktionieren. Allerdings solltest Du jedem VoIP-Telefon andere Ports zuordnen (5061, 6052,...) für SIP, da Du sonst das Routing der FBF durcheinander bringen kannst.