- Mitglied seit
- 2 Nov 2004
- Beiträge
- 3,086
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
diese Mail habe ich heute (21.03.07) vom Kundensupport bekommen:
Sehr geehrte TelDaFax Kunden
aufgrund von Erweiterungen an unserem Backbone kann es heute in der Zeit
von 20:00 bis 24:00 Uhr zu kurzfristigen Störungen kommen.
Betroffen sind die Dienste Web, Mail und Voice over IP.
*Bitte beachten Sie das sich die IP Adresse für den SIP Server
(Registrar) heute um Mitternacht, 24:00 Uhr ändern wird. *
Die alte Adresse lautet sip1.teldafax.de - so sollte sie bei Ihnen
eingetragen sein, diese Adresse wird sich auch nicht ändern und Sie
müssen nichts umstellen.
Sollten Sie die IP Adresse unseres Registrars verwenden (217.9.21.10),
dann müssen sie auf sip1.teldafax.de oder auf die neue IP Adresse:
82.98.69.133 umstellen!
ALT: 217.9.21.10
NEU: 82.98.69.133
FIX: sip1.teldafax.de
diese Mail habe ich heute (21.03.07) vom Kundensupport bekommen:
Sehr geehrte TelDaFax Kunden
aufgrund von Erweiterungen an unserem Backbone kann es heute in der Zeit
von 20:00 bis 24:00 Uhr zu kurzfristigen Störungen kommen.
Betroffen sind die Dienste Web, Mail und Voice over IP.
*Bitte beachten Sie das sich die IP Adresse für den SIP Server
(Registrar) heute um Mitternacht, 24:00 Uhr ändern wird. *
Die alte Adresse lautet sip1.teldafax.de - so sollte sie bei Ihnen
eingetragen sein, diese Adresse wird sich auch nicht ändern und Sie
müssen nichts umstellen.
Sollten Sie die IP Adresse unseres Registrars verwenden (217.9.21.10),
dann müssen sie auf sip1.teldafax.de oder auf die neue IP Adresse:
82.98.69.133 umstellen!
ALT: 217.9.21.10
NEU: 82.98.69.133
FIX: sip1.teldafax.de