.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP1200 + Asterisk und Verbinden mit Rückfragen

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von appleactive, 6 Nov. 2008.

  1. appleactive

    appleactive Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich betreibe an unserer Asterisk 1.4 mehrere IP1200 (6.00 sr2- hotfix10 ) von Innovaphone.

    Das Telefonieren funktioniert, ich habe aber Probleme beim Verbinden mit Rückfragen. Dieses äußert sich in der Form, dass nach Halten der Verbindung, durch Drücken der R-Taste und Eingabe der 3-stelligen Ziehldurchwahl die Asterisk* nur 2 Stellen wählt z.B. aus 100 wird 10.
    Ich habe den Verdacht, dass mir die DECT-Basis die Extension abschneidet, habe aber keine Idee, wie ich das ändern könnte?

    In der Hoffnung, dass jemand von Euch schon einmal Erfahrung damit gemacht hat, wäre ich für jeden Hinweis dankbar. Wie z.B. sieht Eure features.conf aus? Ich habe auch einen Innovaphone-Wiki Login, aber auch hier bin ich bisher nicht fündig geworden.

    Gruß appleactive
     
  2. Thomas West

    Thomas West Neuer User

    Registriert seit:
    6 Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    um das Problem zu lösen benötige ich ein trace der IP1200. Dann finden wir bestimmt den Fehler.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  3. appleactive

    appleactive Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Thomas,

    Danke für die angebotene Hilfe. Ich habe mittlerweile meinen Fehler gefunden. Es empfiehlt sich in der Dialplan-Applikation Dial() auch die Optionen tT mit anzugeben.

    Schöne Grüße aus Düsseldorf!

    appleactive