.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP200 hoert nicht auf zu klingeln

Dieses Thema im Forum "Innovaphone" wurde erstellt von popelheini, 4 Nov. 2006.

  1. popelheini

    popelheini Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mehrere VOIP Telefone im Einsatz, welche ueber Sipgate angemeldet sind.
    Wenn ein Ruf einkommt und das IP200 nicht abgenommen wird, klingelt es bis zum juengsten Tag.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen koennte?

    6.00 rc10 IP200[06-60318], Bootcode[336], HW[200] 2048/8192

    Popel
     
  2. Inno Support

    Inno Support Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo popelheini


    Bitte neuste Software einspielen. Du verwendest uralte Beta Software
    V6 Software ist seit dem 2 Nov Released.

    Damit spielt das ganze Problemlos


    Gunnar
     
  3. popelheini

    popelheini Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woher bekomme ich das Release? Innovaphone ist mit der Erreichbarkeit seiner Downloads nicht unbedingt das Vorbild.

    Popel
     
  4. Inno Support

    Inno Support Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo popelheini


    Auf der Innovaphone Download Seite bekommst du immer die neuste Software.
    Im Ice Folder.

    Nur hier hat nicht jeder Zugriff. Nur die Zertifizierten Reseller

    Aber du kannst ja mich mich Fragen.;)

    gkr@innovaphone.com

    Gruß Gunnar
     
  5. popelheini

    popelheini Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eingrenzung Problem

    Ich habe 3 VoIP Telefone + VoIP vom ADSL Router auf analog. Alle (ausser IP200) laufen ohne Probleme.
    Jedes Telefon hat eine eigene public IP (kein PAT). Wenn ein Anruf einkommt und das Gespraech angenommen wird (nicht vom IP200) hoert das IP200 auf zu klingeln. Wird das Gespraech nicht angenommen, klingelt nur das IP200 weiter. Alle anderen Telefone hoeren auf zu klingeln.

    Version 6.00 IP200[06-60400.02], Bootcode[336], HW[200] 2048/8192

    Gruss

    Popel
     
  6. JoeJackson

    JoeJackson Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstmitarbeiter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin, Moin,

    das ist glaube ich die aktuelle Firmware:

    6.00 final-hotfix-1 IP200[06-60400.07], Bootcode[336], HW[200] 2048/8192

    Läuft zumindestens bisher ohne Probs bei mir.

    MFG
    Joe
     
  7. IsiRider

    IsiRider Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann die Funktion der Final-Releases, zumindest Hotfix 3 nicht bestätigen. Sobald die Telefone einmal geklingelt haben, also ein Anruf gekommen ist, muss man sie resetten. Im Asterisklog sieht man dann zyklisch, wie der asterisk 4 Gespräche "destroyed".

    Beta 10 hingegen spielt ohne Probleme, bis auf die Tatsache, dass der Asterisk die "R" - Taste nicht erkennt. Das tut er aber bei der beta10 auch nicht.

    Gruß

    Marc
     
  8. www.keng.de

    www.keng.de Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dasselbe Problem habe ich auch am Asterisk, sogar mit dem neuesten Hotfix 5. Telefoniert man und es kommt ein weiterer Ruf herein, klingelt das IP200 bis zum St. Nimmerleinstag, auch wenn ein anderer Kollege oder der Anrufbeantworter den Ruf schon längst entgegen genommen hat. Auch ist mein Telefonhörer ständig tot, und das lässt sich leicht rekonstruieren: Hörer Abnehmen ... tut,tut,tut..., Hörer Auflegen, Lautsprecher an ... und Hörer ist ab diesem Zeitpunkt tot. Es hilft dann nur noch ein Reset des Telefons. Ich versuch jetzt mal einen Downgrade...
     
  9. www.keng.de

    www.keng.de Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, habe jetzt mal alle v6-Versionen getestet. Bis einschl. Hotfix1 gehts. Ab Hotfix2 und aufwärts gehts nicht am Asterisk (vlines). Einfach mal 2x hintereinander den Hörer abnehmen, beim 2. mal hört man nichts mehr und es hilft nur noch ein Reset. In Hotfix2 wurde also irgendetwas "verschlimmbessert" :). Na dann warten wir doch mal auf den Hotfix7. Vielleicht wird ja auch die Sprachqualität dann noch etwas besser.