IPC online Zeit einstellen

blosafranz

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
eine fast peinliche Frage: wo kann man die Zeit der eingebundenen Kameras einstellen ?
Ich habe die selben Kameras bei der Goliath und bei der Dahua eingebunden - bei der Goliath sind es 30 sec, bei der Dahua 5 min. - aber wo kann man das einstellen ?
Vielen Dank im Voraus.
 
Hat irgend jemand eine Idee ? oder kann meine Info nachvollziehen? die selben Kameras haben unterschiedliche online-Zeiten, aber ich finde weder bei der Goliath noch bei der Dahua eine Möglichkeit die Beobachtungszeit zu ändern
 
Von welcher "Online-Zeit" sprichst du hier?
Poste mal Bilder, vielleicht wird dann klarer was du meinst.
 
Meine Konfiguration: VTH5241 DW-S2 Wifi als master, VTH5221 DW-S1 Wifi als slave, VTO2000A-C-S1 Villa mit2019-03-05 V4.300.0000001.0.R
ich habe IPCs eingebunden, d. s. 6 Stk. normale China IP Cameras über LAN, das funktioniert auch gut. Wenn man am VTH eine der Kameras anwählt, wird das Bild dieser Kamera für 5 Minuten angezeigt - oben links läuft diese Zeit rückwärts bis 0, dann ist wieder die normale Anzeige am vth
Im OG ist mehr oder weniger die selbe Konstellation, allerdings Goliath equipment, die vth's ohne wifi.
Die selben Kameras sind auch dort eingebunden - auch alles am Laufen. Wenn ich dort eine Kamera anwähle ist das Bild für 30 sec am VTH. Es ist nicht wirklich ein Problem, aber wenn es irgendwie geht, möchte ich die Zeit am Dahua verändern.
Beispiel für IPC Einstellungen - an beiden Systemen identisch
Port 554
Protokoll Lokal
Stream Hauptformat
Kanal 0
sag mir bitte exakt was ich fotografieren soll - kann ich dann morgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Timer / Urzeit, welche dir nicht gefällt. Evtl. Gut- und Schlechtfall, damit man versteht, was du meinst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.