iPhone-App mit SIP-Uri-Calls ?? ([email protected])

xaos66

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo community,

Ich suche schon relative lange eine kostenfrei iPhone-App für SIP-URI-Calls.
Für Android kenne ich auch cSipSimple. - funzt seit Jahren super.
zB habe ich zwei FB an 2 Standorten mit VPN verbunden. Mein Mobiltel. kann ich dann zum SIP-Telefon-Gerät der FB1 machen und das Festnetz-Tel. der FB2 anrufen. (SIP-Uri-Call).
Mit cSipSimple (Android klappt das gut. => Jetzt brauche ich allerdings selbige SIP-URI-Call_App für IPHONE.
cSipSimple gibt's allerdings für iPhone nicht.
=> Welche kostenfreie iPhone-App beherrscht SIP-URI-Calls? d.h. wo kann man Buchstaben (quasi eine email-Format-Tel.nr.) als Telefonnr eintippen und wird vebunden? zB Anruf an Telnr: [[email protected] = [email protected]]
Wäre absolut super, wenn hier jemand einen fundierten Hinweis hätte. Ich habe schon einige Apps ausprobiert. Aber bei den meisten SIP-Account- bzw. Hersteller-unabhängigen iPhone-SIP-Apps (zB App "VaxPhone" und NICHT App "Tariffic") kann man nur Nummern anrufen und keine Buchstaben eintippen. Bei der App VaxPhone kann man mit copy+paste zwar eine "[email protected]" eintippen - Der Anruf klappt aber trotzdem nicht. Bei Zoiper kommt beim Anruf nur "Error 404 - User not found".
=> Welche kostenfreie iPhone-App beherrscht SIP-URI-Calls?
 
Zuletzt bearbeitet:

xaos66

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2008
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Push! Gibt's denn niemanden der hier ein iPhone benutzt und einen Tipp für mich hat? :(
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,030
Beiträge
2,018,084
Mitglieder
349,308
Neuestes Mitglied
UweMe