.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iPhone Basic auch mit SIPPS?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von nsign, 28 Feb. 2005.

  1. nsign

    nsign Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte gern meine 100 Freiminuten (iPhone Basic) bei freenet mit SIPPS abtelefonieren. Die Anmeldung mit SIPPS klappt anstandslos, doch wenn ich eine Festnetznummer wähle, dann erhalte ich die Meldung "Registrierung notwendig". Mit der iPhone Software gehts aber seltsamerweise.
    Ein weiteres Guthaben, das von meinem Konto abgebucht wird habe ich nicht eingerichtet.

    Liegt es am SIPPS oder an freenet, dass ich die 100 Freiminuten nicht abtelefonieren kann.

    Hat jemand eine Lösung?

    Grüße,
    Fozi

    ---

    ARGGGGHHH!

    Das Problem sitzt zwischen Stuhl und Keyboard!!
    Ich hatte versehentlich GMX statt Freenet im SIPPS aktiviert. Dass es dann ned geht ist klar!
    Sorry, Asche auf mein Haupt und Thread bitte schliessen!

    *heul*...ich bin so doof...*heul*