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Gestern wurde auch mein Freenet Hauptaccount (Iphone + DSL) gesperrt, weil Freenet nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnte. Sie haben versucht mit falschem Ablaufdatum der Karte abzubuchen, obwohl ich 100% das richtige Datum im System angegeben habe. Karte war gedeckt. Das teilte mir meine Bank mit. Besonders unverschämt ist, dass die 1 Mahnung auch noch 10¤ Bearbeitungsgebühr enthielt.
Nach mehrmaligen Anrufen auf der 0180-5 Hotline, nach ca. 4 Min fliegt man immer raus (mindestens 10 Versuche), teilte mir der Mitarbeiter mit, er könne nichts machen, ich soll das Geld, immerhin ohne 10¤ Mahngebühr, überweisen und dann werde der Account die nächsten Tage wieder freigeschaltet. Diese Vorgehensweise wäre Freenet Geschäftspolitik, auf die er keinen Einfluss hat! Ich habe sofort den Überweisungsträger gefaxt, um die Freischaltung zu beschleunigen. Doch Freenet bleibt inaktiv. Ich bin schon über 40 Stunden Offline!
Ein Anruf bei der 0190 Hotline für 1,24¤/Min (5 Versuche, hier fliegt man nach 1,5 Min raus- wenn keiner Mitrabeiter frei ist, warum geht die Warteschleife überhaupt dran?), hätte ich mir sparen können, da hier keiner! (O-Ton) helfen kann. Ich solle doch warten! Für was gibt es dann diese Hotline?
Wer erstattet mir eigentlich die ganzen Telefonkosten???
Das heißt ich bin jetzt mehrere Tage nicht über Iphone erreichbar und muss mit einem anderen Anbieter ins Internet.
Sowas habe ich bei bisher bei noch keinem TK-Unternehmen erlebt. Wer auf Internet und VOIP angewiesen ist, sollte von Freenet Abstand nehmen.
Versucht mal unter Freenet eure Zahldaten einzusehen, sofern ihr Kreditkartezahlung gewählt habt. Das geht schon seit mehreren Tagen nicht. Die haben massivste Serverprobleme.
Nach mehrmaligen Anrufen auf der 0180-5 Hotline, nach ca. 4 Min fliegt man immer raus (mindestens 10 Versuche), teilte mir der Mitarbeiter mit, er könne nichts machen, ich soll das Geld, immerhin ohne 10¤ Mahngebühr, überweisen und dann werde der Account die nächsten Tage wieder freigeschaltet. Diese Vorgehensweise wäre Freenet Geschäftspolitik, auf die er keinen Einfluss hat! Ich habe sofort den Überweisungsträger gefaxt, um die Freischaltung zu beschleunigen. Doch Freenet bleibt inaktiv. Ich bin schon über 40 Stunden Offline!
Ein Anruf bei der 0190 Hotline für 1,24¤/Min (5 Versuche, hier fliegt man nach 1,5 Min raus- wenn keiner Mitrabeiter frei ist, warum geht die Warteschleife überhaupt dran?), hätte ich mir sparen können, da hier keiner! (O-Ton) helfen kann. Ich solle doch warten! Für was gibt es dann diese Hotline?
Wer erstattet mir eigentlich die ganzen Telefonkosten???
Das heißt ich bin jetzt mehrere Tage nicht über Iphone erreichbar und muss mit einem anderen Anbieter ins Internet.
Sowas habe ich bei bisher bei noch keinem TK-Unternehmen erlebt. Wer auf Internet und VOIP angewiesen ist, sollte von Freenet Abstand nehmen.
Versucht mal unter Freenet eure Zahldaten einzusehen, sofern ihr Kreditkartezahlung gewählt habt. Das geht schon seit mehreren Tagen nicht. Die haben massivste Serverprobleme.