.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iphone->iphone geht, iphone->Festnetz nicht

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von twenty.seven, 4 Feb. 2005.

  1. twenty.seven

    twenty.seven Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern die aktuelle iphone-Version von freenet runtergeladen. Damit kann ich problemlos ein anderes iphone anrufen, indem ich dessen freenet-Benutzernamen eingebe. Versuche ich hingegen, eine Festnetznummer anzurufen, kommt ca. eine Sekunde nach dem Klick auf den "Wählen"-Knopf einer Fehlerton und "Gespräch beendet".
    Auf einem zweiten Rechner ist eine etwas ältere Version von iphone installiert, da funktioniert bei sonst identischer Konfiguration auch das Anrufen ins Festnetz. Beide Rechner hängen hinter derselben Firewall/Router.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    twenty.seven