.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iphone von freenet und xp wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von eloralle, 16 Juli 2004.

  1. eloralle

    eloralle Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute !
    Ich habe ein Problem mit meinem freenet Iphone.
    Habe XP auf meinen Rechner installiert und auf einem anderen Rechner ME beide hängen an einem Router von Belkin der Me Rechner arbeitet einwandfrei mit dem Iphone der XP Rechner hat das Problem das er beim wählen einer rufnummer über die software das gespräch nicht beenden kann also man kann nicht mehr auflegen bevor sich der Teilnehmer am anderen ende meldet die Software beendet zwar offiziell den Anruf aber am anderen ende klingelt es dann ewig weiter.
    Wenn am anderen ende jedoch jemad abnimmt kann man sich ca.2 Sekunden unterhalten danch wird die Verbindung gekappt dachte erst es liegt am router aber beim anderen pc mit ME funktioniert es ja.
    Vielleicht spielen ja auch installierte Programme auf dem Xp rechner eine Rolle das die zu Konflikten führen.
    Wer ein ähnliches problem hat oder eine möglichleit sieht wie man da weiterkommen kann bitte ich doch sich zu melden ,
    Besten Dank
    Eloralle
     
  2. BenjaminS

    BenjaminS Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist die interne Firewall von Windows XP aktiviert ?
     
  3. eloralle

    eloralle Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein die Interne Xp Firewall ist bei mir deaktiviert !