IPPF extrem ungesund

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,334
Punkte für Reaktionen
388
Punkte
83
Hallo,

heute Abend ist das Forum mal wieder besonders gesundheitsschädlich ;-) und das geht so:
Ich starte den PC, rufe meine Emails ab, kopiere die Links der Benachrichtigungsemails in je ein frisch geöffnetes Browserfenster und gehe Kaffee kochen. Nachdem der Kaffee fertig ist, lese ich die inzwischen geladenen Seiten und schreibe auf die eine oder andere eine kurze Antwort. Zum Schluß rufe ich noch die neuen Beiträge auf und gehe raus zum Rauchen.
Nach meiner Rückkehr klicke ich so etwa 10 bis 20 interessant erscheinende Themen an und trinke den inzwischen erkalteten Kaffee aus. Da sich auf dem Bildschirm noch nichts tut, rauche ich die nächste Zigarette und kehre zum PC zurück. Ich sehe die Themen durch, stelle fest daß die meisten Probleme schon von RudatNet oder Opilein gelöst oder zumindest die meistens notwendigen Nachfragen gestellt worden sind, gebe zu manchen Sachen meinen Senf dazu und schicke die Nachrichten ab. Danach überlege ich, ob ich mir nun einen Kaffee koche oder rauchen gehe.
Aber da ist ja noch der Thread mit der neuesten Firmware, dessen zweite Seite sich jetzt nach einer halben Stunde auch schon öffnet. Diese ist schnell gelesen, aber auf die dritte wartet man wieder eine Zigarettenlänge lang. Außerdem habe ich wieder drei Benachrichtigungen erhalten, die ich nun beginne, zu öffnen. Da das ewig dauert, gehe ich hinaus zum Rauchen.
Dabei fällt mir ein, ich könnte doch mal bei Spaßzeugs posten, und während ich das tippe, ist der nächste Kaffee kalt geworden. Also ich muß weg, Ihr wißt schon ...


PS: Bitte bitte tut was, bei den Preisen für Kaffee und Zigaretten kann ich mir das Forum bald nicht mehr leisten.


(Die Smilies habe ich mal weggelassen, weil die Auswahlseite dazu schon fast 30 Sekunden leer geblieben ist und ich muß doch ...)
 
Das mit dem Kaffee und den Zigaretten geht mir leider auch so! ;)

Aber demnächst können wir uns das Rauchen ja leicht abgewöhnen. :mrgreen:
 
:ziggi:
 

Anhänge

  • ippf-warnhinweis.jpg
    ippf-warnhinweis.jpg
    60.6 KB · Aufrufe: 130
Menno, man wird hier immer zu irgendwelchen Zugeständnissen genötigt, die doch als Überraschung viel schöner kämen! ;-)

Na gut, der bestellte Server ist heute abend bereitgestellt worden, Debian drauf, kompliliert - es geht also voran! :)

Habt noch ein bisschen Geduld, bald geht es hier richtig rund! :)

P.S.: Die Grafik ist ja mal wirklich gut! :-D
 
Christoph schrieb:
Endgeräte: BT101, Firmware 1.0.6.7

wow - Du hast endlich Deine alte Firmware 1.0.4.39 upgedated :shock:
 
@Christoph: Musstest Du das jetzt schon verraten? Aber die technischen Daten des Servers kannst Du ja dann nach der Umstellung im vB veröffentlichen...
 
Hallo,

na dann können wir uns ja schon auf was freuen! :) :) :)

Viele Grüße

Akio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.