.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IPPF = "VoIP-Expertentreff" :-)

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Christoph, 24 Sep. 2005.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo IPPF-Freunde!

    Verlinkt wurden wir ja schön des öfteren, aber die aktuelle "Connect 10/05" macht es in dem Artikel "Wer braucht welchen Festnetzanschluss?" doch besonders fein:

    http://www.ip-phone-forum.de/refs/connect1005.jpg

    , deswegen mal ein eigener Thread dafür.

    Großen Dank an alle, die daran mitwirken und -gewirkt haben! :-D
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Na das hört sich doch wirklich klasse an! :D

    Der nächste Ansturm ist somit vorprogrammiert! :shock:
    (Lasst euch schonmal was mit den Resourcen einfallen!)
     
  3. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na hoffentlich nutzen die dann auch die Suche :)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Woran glaubst Du denn?
    Gruß von Tom
     
  5. Eifel

    Eifel Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Na ja, es entspricht ja auch voll und ganz den Tatsachen!
    Hier sitzen schon einige Koriphäen und Kapazitäten. :groesste:
    (Ich zähle mich nicht dazu)

    Hier wird ja schließlich jedes Problem, das lösbar ist, auch gelöst!

    Weiter so! :bier:
     
  6. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Also da muß ich dir voll zustimmen, ohne das forum hätte ich in manchen sachen echt alt ausgesehn und wäre auch nit so schnell und sicher an meinen netgear gekommen... Hoffe das es weiter hier so klasse bleibt. In ner alten CT ( Ausgabe 12 vom 30.05.2005) von mir habe ich auch den link hierhin gefunden...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Das Forum ist eigentlich das Buch aller Lösungen,besser geht es nicht,deshalb ist es wichtig,daß eben alle hier zusammenarbeiten!
    Gruß von Tom
     
  8. Borsti67

    Borsti67 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    :dance: :nemma: :bier:
     
  9. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Ich muß schon sagen, Christian - Du bist Deiner Zeit wirklich weit voraus :)

    Aber die Erwähnung in dem Connect-Artikel ist schon sehr freundlich, das stimmt. Da diese Zeitung auch eine recht breite Zielgruppe hat, nämlich sowohl die beruflichen Spielkinder, als auch die, die privat immer das neueste und bunteste Spielzeug suchen, kann wohl tatsächlich mit Folgen gerechnet werden!

    Und es stimmt schon, hier hat's tatsächlich alles - sowohl die Cracks als auch die Freaks und die blutigen Anfänger. Und im großen und ganzen harmonieren auch alle recht gut.

    Also weiter so!
     
  10. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Das kann gut sein das ich der Zeit vorraus bin ;-)
    Nee, war mal wieder einer der tollen Tippfehler...
    Aber in der neues IX ist auch mal wieder ein netter artikel zum Voipen drin. *-Tutorial las sich auf den ersten Blick nit schlecht.
     
  11. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Blöde daran für mich: Ich muß warscheinlich 2-3 Monate auf den für mich richtig interessanten 3. Teil warten... :-(

    Ich hoffe aber auch so, das ich durch die Artikel etwas mehr Verständnis vom Innenleben von * kriege.

    Volker