IPPF = "VoIP-Expertentreff" :-)

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo IPPF-Freunde!

Verlinkt wurden wir ja schön des öfteren, aber die aktuelle "Connect 10/05" macht es in dem Artikel "Wer braucht welchen Festnetzanschluss?" doch besonders fein:

http://www.ip-phone-forum.de/refs/connect1005.jpg

, deswegen mal ein eigener Thread dafür.

Großen Dank an alle, die daran mitwirken und -gewirkt haben! :-D
 
Na das hört sich doch wirklich klasse an! :D

Der nächste Ansturm ist somit vorprogrammiert! :shock:
(Lasst euch schonmal was mit den Resourcen einfallen!)
 
Na hoffentlich nutzen die dann auch die Suche :)
 
Na ja, es entspricht ja auch voll und ganz den Tatsachen!
Hier sitzen schon einige Koriphäen und Kapazitäten. :groesste:
(Ich zähle mich nicht dazu)

Hier wird ja schließlich jedes Problem, das lösbar ist, auch gelöst!

Weiter so! :bier:
 
Also da muß ich dir voll zustimmen, ohne das forum hätte ich in manchen sachen echt alt ausgesehn und wäre auch nit so schnell und sicher an meinen netgear gekommen... Hoffe das es weiter hier so klasse bleibt. In ner alten CT ( Ausgabe 12 vom 30.05.2005) von mir habe ich auch den link hierhin gefunden...
 
Das Forum ist eigentlich das Buch aller Lösungen,besser geht es nicht,deshalb ist es wichtig,daß eben alle hier zusammenarbeiten!
Gruß von Tom
 
ponk179 schrieb:
In ner alten CT ( Ausgabe 12 vom 30.12.2005)
Ich muß schon sagen, Christian - Du bist Deiner Zeit wirklich weit voraus :)

Aber die Erwähnung in dem Connect-Artikel ist schon sehr freundlich, das stimmt. Da diese Zeitung auch eine recht breite Zielgruppe hat, nämlich sowohl die beruflichen Spielkinder, als auch die, die privat immer das neueste und bunteste Spielzeug suchen, kann wohl tatsächlich mit Folgen gerechnet werden!

Und es stimmt schon, hier hat's tatsächlich alles - sowohl die Cracks als auch die Freaks und die blutigen Anfänger. Und im großen und ganzen harmonieren auch alle recht gut.

Also weiter so!
 
Das kann gut sein das ich der Zeit vorraus bin ;-)
Nee, war mal wieder einer der tollen Tippfehler...
Aber in der neues IX ist auch mal wieder ein netter artikel zum Voipen drin. *-Tutorial las sich auf den ersten Blick nit schlecht.
 
ponk179 schrieb:
Aber in der neues IX ist auch mal wieder ein netter artikel zum Voipen drin. *-Tutorial las sich auf den ersten Blick nit schlecht.

Das Blöde daran für mich: Ich muß warscheinlich 2-3 Monate auf den für mich richtig interessanten 3. Teil warten... :-(

Ich hoffe aber auch so, das ich durch die Artikel etwas mehr Verständnis vom Innenleben von * kriege.

Volker
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.