.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IPSec auf FBF [WLAN]

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von foschi, 3 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foschi

    foschi Guest

    Hi,

    habt ihr eine Vorstellung davon ob es möglich ist, ein IPSec (oder alternativ auch MS PPTP) auf der FBF [WLAN] funktional in Betrieb zu nehmen? Auf einem Zaurus mit "ähnlicher" Rechenleistung funktioniert IPSec ganz gut, wenn auch das Berechnen der Schlüssel "etwas" dauert. ;-)

    Ich meine irgendwo mal einen Thread zu diesem Thema gelesen zu haben, aber die Forensuche, das Wiki und Enriks Seite haben dazu nix hergegeben...

    Bin mir nicht sicher, ob nach den Forenregeln dieses Posting in diesem Forum oder besser in FRITZ!Box (Fon, ATA & WLAN) Internet aufgehoben wäre.

    Grüße

    foschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.